Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Die Intuition der Katze sollte aus politischen Gründen betrogen werden (Gedicht)

Und heute noch einmal hat der Kater einen Fehlalarm erhalten, blieb bis 9 Uhr draußen, ohne nachts an der Terrassentür zu miauen und wie sonst ins Bett zu schlüpfen:

Wenn sich das KBA gleich heute morgens den Darminhalt reinziehen will (so wirkte es auf mich, noch bevor ich zum Morgenspaziergang das Haus verließ), muss es halt schließen. „Alles muss raus!“ Was sonst Firmen vorbehalten ist…

„Bei mir gibt’s Rahmschwammerl, beschloss ich.“ Am Supermarkt-Automaten musste ich die PIN für die ec-Karte 2 x eingeben. So dachte ich mir: Wahrscheinlich ist dann Trump in meinem Arsch – der Nachweis dafür, dass er einen Behindertengrad braucht (siehe dazu folgender Post von mir).

Ein geistig behinderter Mensch fühlt sich noch schlechter, wenn er sich von allen angelogen fühlt – weil er ihnen Leid tut (auch ich kannte mal das Mitleid für eine US-Firma, die aber extrem brutal durchgriff und kein Mitleid verdiente)

***

 

Die Intuition der Katze sollte betrogen werden:

Er erhielt die Warnung, draußen unterzuschlüpfen – es könnt ja was passier’n. Er ist nicht schuld an dem ganzen Wahnsinn auf Erden!

Man sieht ihm die falsche Vorwarnung förmlich an:

Dann läuft er wieder zurück ins Schlafzimmer, der kleine Mann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert